28.08.2010 Dorffest in Spiegelhagen

Am 28.August fand in Spiegelhagen das jährliche Dorffest mit Volleyballturnier statt. Die Feuerwehr und der Förderverein organisierten einen gelungenen Vor- und Nachmittag. Die Mannschaften trotzten dem Wetter und spielten weitestgehend ohne Regen weiter, sodass das Volleyballturnier gegen 15 Uhr zu Ende war. Die anschließende Kaffee- und Kuchenrunde mit Tombola lockte viele Gäste aus dem Dorf sowie aus dem Umland an. Man konnte so die Möglichkeit nutzen, sich wieder mit alten Bekannten zu unterhalten. Nach dem guten Tagesverlauf räumten die Kameraden auf und gingen zu dem Clubhaus der „Bastards“, die eine Party organisierten. In Absprache mit dem Vorsitzenden der Rockergang kamen Spiegelhagener und Angehörige der Feuerwehr ohne Eintritt auf das Gelände. Dort wurde bestens weitergefeiert und alle hatten viel Spaß.