27.11.2010 Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen

Die Freiwillige Feuerwehr Spiegelhagen und der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Spiegelhagen e.V. feierten am Samstag den 27.11.2010 den ersten traditionellen Feuerwehrball. Dieser Ball wurde zugleich als Jahreshauptversammlung des Fördervereins sowie als Weihnachtsfeier der Kameraden genutzt. Als Veranstaltungsort diente der Festsaal des Hotels Deutscher Kaiser in Perleberg. Die Räumlichkeiten wurden für ca. 90 Personen hergerichtet und durch Kameraden der Feuerwehr geschmückt. An diesem Abend wurde auch die Homepage unserer Feuerwehr offiziell vorgestellt und den Kameraden sowie Fördermitglieder präsentiert. Ein langer und schöner Abend ging gegen 4 Uhr morgens zu Ende und alle Anwesenden hatten viel Spaß. Ein Dank geht auch die Kameraden der Feuerwehren Perleberg und Wittenberge, die für eine gute und reibungslose Heimfahrt aller Anwesenden sorgten.