10.02.2012 Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Spiegelhagen

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Spiegelhagen e.V. führte am Freitag den 10.02.2012 ihre Jahreshauptversammlung durch. Versammlungsleiter Olaf Kordelle führte durch die einzelnen Tagesordnungspunkte. Wichte Themen war der Beschluss der Satzungsänderung die zum Vorteil des Vereins sein sollen sowie die Wahl eines neuen Vorstandes. Der bisherige Vorstand mit ihrer Vorsitzenden Mariana und dem Kassenwart Ronny Löwe traten aus familiären Gründen zurück, da sie beide ihr 2. Kind erwarten. Für den bisherigen Schriftführer Heinz Jacobi steht in nahe Zukunft eine persönliche Veränderung an. Pressesprecher Ulrich Fischer kann auf Grund seiner Arbeit nicht mehr die gewohnte Energie für die Vorstandsarbeit aufbringen. Daher wurde an dem Abend eine neue Vereinsspitze unter der Leitung von Regina Bausemer gewählt. Des Weiteren sind in dem neuen Vorstand der bisherige und wiedergewählte 2. Vorsitzende Holger Schelle, Kassenwartin Andrea Pankow, Schriftführerin Yvonne Sotzmann sowie Pressesprecher Mattis Rusch. Ein Dank gilt an die bisherigen Mitglieder des Vorstandes, die sich sehr für den Verein engagiert hatten, insbesondere Ulrich Fischer und Heiz Jacobi, die seit der Gründung 2001 dem Vorstand beiwohnten.