07.09.2013 T-Shirtübergabe durch die Tischlerei Dinnis

Am vergangenen Samstag übergab Falk Dinnis aus Dallmin der Wettkampfmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen 10 neue T-Shirts. Der Tischler Dinnis wurde von Mitarbeitern seines Betriebes angesprochen, die in der Spiegelhagener Feuerwehr zu den Kameraden zählen, ob er vielleicht die Feuerwehr unterstützen würde. Spontan sagte er zu und dem Engagement stand nichts mehr im Wege. Für die Mannschaft steht mit den neuen Shirts auch gleich ein Wettkampf vor der Tür. Die Kameraden nehmen am 21.September am diesjährigen Inselpokal auf Poel teil und hoffen auf ein gutes Abschneiden mit dem neuen Dress. Für das Sponsoring bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Spiegelhagen, insbesondere die Wettkampfmannschaft, bei Falk Dinnis, da es nicht immer einfach ist, die Feuerwehren zu unterstützen.